Kontakt & Mehr

E-Mail: gaiety.girl@web.de

Schreibt mir ruhig, wenn ihr Fragen und Anregungen rund um das Blog habt. Ich bitte jedoch darum, davon abzusehen, mir Fragen zu euren Hausaufgaben oder dergleichen zu stellen. Ich würde euch sehr gern helfen, doch ich habe keine Zeit, jedem Fragenden eine ausreichende Antwort zukommen zu lassen und es wäre unfair, bloß einigen Personen zu helfen und die anderen aus Zeitgründen zu ignorieren. Bei wichtigen Themen bin ich natürlich ansprechbar, aber bei Hausaufgaben- oder Unihilfe seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht antworte. Der Betreff für dieses Blog ist im Idealfall "Gaiety Girl" gefolgt von eurer Fragestellung. 

COPYRIGHT

Für die auf dieser Webseite zur Verfügung gestellten Texte und Graphiken gilt das Urheberrecht. Möchtest du meine Inhalte für eventuelle öffentliche Projekte (eigene Webseite, Vorträge, Publikationen etc.) verwenden, kannst du mich unter der oben genannten E-Mail-Adresse (gaiety.girl@web.de) erreichen. Die Nutzung der Texte und eigenen Graphiken ist meistens in Ordnung, bedarf jedoch ausdrücklich meiner Genehmigung. Bei Material, dessen Urheberrecht nicht bei mir liegt, bedarf es selbstverständlich der Genehmigung der Urheber. Die Inhalte verlinkter Webseiten unterliegen nicht meiner Verantwortung. Ich kann nicht für die Inhalte Dritter garantieren, da ich keinen Einfluss darauf habe. 

Die von mir verwendeten Graphiken unterliegen entweder meinem eigenen Urheberrecht, sind gemeinfrei oder werden mit Genehmigung des Urhebers verwendet. Falls du dir nicht sicher bist, ob eine Graphik gemeinfrei ist, mir gehört oder jemand anderem und du nicht selbst herausfinden kannst, was der Fall ist, frag mich ruhig.

INFORMATIONEN AUF GAIETY GIRL

Ich prüfe alle auf diesem Blog bereitgestellten Informationen mehrmals und versuche sicher zu stellen, dass alles korrekt ist. Jedoch garantiere ich nicht dafür, dass keine Fehler passieren. Diese Webseite ist ausschließlich zu Edutainment-Zwecken entstanden und soll nicht als zitierfähige Quelle betrachtet werden. Mir geht es darum meine Liebe für das neunzehnte Jahrhundert mit meinen Lesern zu teilen, ich bin noch keine ausgebildete Historikerin und kann daher nicht dafür garantieren, dass ich alles richtig mache oder wissenschaftlich arbeite. Betrachtet diese Seite daher bitte als reine Unterhaltung. Sie kann als Anstoß dienen, für Referate, Hausarbeiten und dergleichen zieht aber bitte auf jeden Fall Fachliteratur heran.

Ich betreibe diese Webseite in meiner Freizeit als Hobby, bekomme kein Geld dafür und habe auch keine Sponsoren oder Mitarbeiter. Die Webseite ist für mich und für euch als Unterhaltung und als Aufpolsterung des Allgemeinwissens gedacht und ich habe weder die Mittel noch die Zeit, sicherzustellen, dass wirklich alles richtig ist, obwohl ich natürlich alles gebe um euch ein umfangreiches und korrektes Wissen zur Epoche bereitzustellen. Trotzdem ist dies ein Hobby, kein wissenschaftliches Projekt, und soll dies auch in Zukunft bleiben. Ich freue mich über jeden Leser, der hier seine Liebe zur Modegeschichte oder Sozialgeschichte entdeckt, für Recherche, Schule oder Uni bin ich aber sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner. 

1 Kommentar

  1. Ich liebe deinen Blog wirklich sehr :) Hab den schon öfters mal aufgesucht und mir einige Berichte durchgelesen. Du machst das wirklich klasse! So Umfangreich und einen schönen Schreibstil. Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe :)
    Ich frage mich, ob du einige Buch Empfehlung über diese Zeit mir verraten kannst :)?

    AntwortenLöschen